KUMUCHOR ​

PopChor der Uni Bielefeld

Gruppenfoto des Chores

Das jüngste Musikensemble der Universität Bielefeld hat seinen Ursprung in der Abteilung für Kunst und Musik. Eine kleine Gruppe Studierender und der ehemalige Chorleiter Stefan Ehring wollten das musikalische und stimmliche Potenzial des Fachbereichs nicht länger brach liegen lassen und gründeten den KuMuChor. Seit September 2023 wird der Chor von Jannis Derrix geleitet.

Sie alle verbindet ihre Leidenschaft für die Musik, ihre Freude an der gemeinsamen musikalischen Arbeit und ihr unbedingter Wille, beim Konzert das Publikum mit ihrer Begeisterung anzustecken, denn es gilt: Jede Sechzehntel ist ein Erlebnis!

Samstag, 11.05.2024

- weitere Infos folgen -

Hören

Den besten Höreindruck von uns gibt es natürlich live!

Einen Vorgeschmack kann man aber auch auf YouTube, Facebook oder Instagram bekommen. Folgt uns gerne!

info@kumuchor.de